Interim-Profis
Wir matchen keine Profile. Wir verbinden Menschen und Aufgaben.
Schnell. Fair. Effizient. – das sind die Unternehmensgrundsätze von uns Interim-Profis. Wir vermitteln erfahrene Führungspersönlichkeiten auf Zeit in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen, die aufgrund unterschiedlichster Faktoren aktuell nicht genügend Managementressourcen zur Verfügung haben. Dabei arbeiten wir für unsere Kunden branchenunabhängig und international und können somit die verschiedensten Anfragen bedienen.
Annette Elias, Geschäftsführerin von Interim Profis, fand 2012 zusammen mit ihren Mitarbeitern den Quereinstieg in die erfolgreiche Interim Vermittlung. 2015 gründete sie die Interim Profis GmbH mit dem Ziel, den Interim Markt grundlegend weiterzuentwickeln. Level-UP! – Getreu nach dem Grundsatz „Fair“, entwickelte Sie auf Basis eigener Erfahrungen sowie durch den intensiven Austausch mit Interim Managern und Kunden, ein neuartiges Provisionsmodell, welches für alle Parteien gleichermaßen profitabel und gerecht ist. „Provisionsfreiheit nach 200 Projekttagen“ und eine faire Regelung bei Übernahme in die Festanstellung sind dabei nur einzelne Bausteine im wertschätzenden Umgang zwischen Kunden, Interim Managern und Provider. Besonders und einzigartig an diesem Modell ist auch die gestaffelte Provision, welche dem Kunden, sowie dem Interim Manager bereits nach 100 Projekttagen einen profitablen Mehrwert bietet. Das bietet Ihnen keine andere Agentur deutschlandweit.
Da unsere Geschäftsphilosophie im Interim Managementsektor so einzigartig, wie auch ungewöhnlich ist, stellen wir auch besonders hohe Anforderungen an unseren Pool von Interim Manager. Wie bei unseren Konkurrenten heißt es auch bei unserem Pool – „Klasse statt Masse!“ Das beteuert zwar jeder Provider, doch wir Interim-Profis ziehen das auch konsequent durch. Wir wollen gezielt und kompetent vermitteln, damit unsere Interim Experten in den anspruchsvollen Projekten wertschöpfende Lösungen erreichen. Aufgrund dessen ist unser Pool an Managern limitiert und wird stets aktuell gehalten. So steigert sich die Chance, dass genau Sie der richtige Interim-Manager für unsere Kunden sind. Uns sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch zufriedene Interim Manager sehr wichtig. Der persönliche Kontakt, nachweisbare Erfolge, Wissen und Erfahrungen sind bei unseren handverlesenen Interim Managern von enormer Bedeutung. Sind wir von Ihnen überzeugt, werden das auch unsere Kunden sein.
Da uns frischer Wind aber auch nicht schaden kann, freuen wir uns sehr darüber, unseren Interim Managern in regelmäßigen Abständen beitragsfreie Seminare und Schulungen anbieten zu können, um so unseren Pool an Interims auf ein höheres Level zu katapultieren und mit Ihnen zusammen den Managementsektor zu revolutionieren – Level UP!
Interim Profis GmbH
Dieselstrasse 2
40721 Hilden
fon +49 2103 978 816 0