Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?
Zeit
6. März 2020 14:00 - 17:00(GMT+02:00)
Veranstaltungsort
Mazars GmbH & Co. KG, Benningsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf
Themen und Referenten
Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung? Die Interim Profis bieten Ihnen eine weitere Veranstaltung mit dem Veranstaltungspartner Mazars – Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft zum Thema „Wie
Themen und Referenten
Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?
Die Interim Profis bieten Ihnen eine weitere Veranstaltung mit dem Veranstaltungspartner Mazars – Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft zum Thema „Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?“ an.
Bei dieser Veranstaltung wollen die Interim Profis den Interim Managern die Möglichkeit geben, sich zu Themen rund um Unternehmenswerte und Verkaufsprozesse eine entsprechende Expertise anzueignen. Die Veranstaltung richtet sich daher exklusiv an Interim Manager, die sich vorrangig auf die Funktionen CRO, CEO & CFO spezialisiert haben oder die in Mandaten regelmäßig mit Sondersituationen wie Mergers & Acquisitions, Sanierungen & Restrukturierungen, Unternehmenszusammenschlüssen etc. tun haben.
Zielgruppe:
Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Interim Manager – vorrangig aus den Funktionen CRO, CEO & CFO, die regelmäßig in Mandaten mit Sondersituationen und Unternehmenskäufen zu tun haben.
Agenda:
14:00 Empfang und Begrüßung durch Mazars
14:15 Unterstützung des Verkaufsprozesses mittels Factbook oder Vendor Due Diligence
15:00 Besonderheiten bei einem Carve Out
15:30 Kaffeepause
16:00 Bewertung und Kaufpreisüberlegungen
17:00 Erfahrungsaustausch und Ausklang
Nach jedem Vortrag ist Zeit für Fragen an den Referenten. Natürlich steht auch der Austausch mit den Interim Managern im Fokus, um an den gemachten Erfahrungen zu partizipieren. Idealerweise entsteht dadurch ein Workshop-Charakter und ein intensiver Austausch.
Kosten & Anmeldung
Die Veranstaltung ist kostenlos… allerdings exklusiv für Interim Manager!
.
Bitte melden Sie sich direkt an: marketing@interim-profis.com
Anmelden
Zur AnmeldungAnsprechpartner für Rückfragen
Interim Profis GmbH
Dieselstraße 2
40721 Hilden
Tel. 02103 978 816 0
DDIM
DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.
Geschäftsstelle:
Lindenstr. 14
50674 Köln
Tel: +49 221 92428-555
Fax: +49 221 92428-559
E-Mail: info@ddim.de
ddim.de