Social Media – Allheilmittel oder Teamplayer? Eine Case Study
Viele einzelne Highlights machen noch keine (Marken-/Marketing-) Strategie. Gewachsene erfolgreiche Maßnahmen und die täglich neuen Kommunikationskanäle und -tools sind Herausforderung wie
Themen und Referenten
Social Media – Allheilmittel oder Teamplayer? Eine Case Study
Viele einzelne Highlights machen noch keine (Marken-/Marketing-) Strategie. Gewachsene erfolgreiche Maßnahmen und die täglich neuen Kommunikationskanäle und -tools sind Herausforderung wie Versuchung: vielfach entsteht ein Sammelsurium an Projekten, denen die strategische Klammer fehlt. Man kann die Weichen jedoch auch wieder neu stellen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Webinar.
AGENDA
Consumer Insight Studie als Basis zur optimalen Positionierung und Abgrenzung gegen den Wettbewerb
Marketingstrategie: von Sales Push Brand zur Consumer Insight basierten und ROI fokussierten Brand Activation
Fokus auf ROI-basierte Social Media Strategie
Proaktive und nutzerorientierte PR- und Influencer Strategie
Sicherstellung der Messbarkeit aller Aktivitäten (skalierbar, KPI)