August, 2021

19aug17:4521:00VRIM Inside mit Gästen - Speed DatingVRIM Inside mit Gästen - Speed Dating

Zeit

(Donnerstag) 17:45 - 21:00

Themen und Referenten

.

VRIM Inside mit Gästen – Speed Dating

 

Nach den erfolgreichen Anlässen der letzten zwei Jahre und dem durchwegs positiven Feedback der Teilnehmer lädt der VRIM zum nächsten “Speed Dating” ein am

Donnerstag, 19. August 2021, 18 – 21 h
via ZOOM (Einlass ab 17.45 h)

 

Was ist “Speed Dating” im Interim Management?
Akquisition ist eine der Aufgaben, die jeder Interim Manager regelmäßig machen muss. Einer der möglichen Akquisitions-Kanäle sind die Kolleginnen und Kollegen im Verband. Allerdings kann ich nur jemanden vermitteln, wenn ich mein Gegenüber gut kenne. Das Speed Dating soll die Möglichkeit bieten, in ein paar wenigen Minuten – analog einem “Elevator Pitch” alles über meine Person zu sagen.

Wie läuft das “Speed Dating” ab?
Es werden ZOOM Gruppenräume bereitgestellt, in welchem zwei Teilnehmer sich ein paar Minuten unterhalten können. Nach etwa 15 Minuten wird in einen anderen digitalen Raum gewechselt. So haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, andere Teilnehmer, die sie nicht kennen, besser kennenzulernen. Jeder kann dabei seine Gesprächspartner selber aussuchen.

Einladung an VRIM, DSIM, DDIM und DÖIM
Dieses Mal werden auch die Kolleginnen und Kollegen in unseren Partnerverbänden dazu eingeladen. Die Anzahl der Teilnehmer ist jedoch auf 20 begrenzt (first come first serve). Die Anmeldung kann über die Website unter Anmeldung – Rheintal Interim (rheintal-interim.org) erfolgen. Alle Teilnehmer erhalten einen Tag vor dem Anlass den Link in einem ZOOM Meeting Raum.

Kosten & Anmeldung


Diese Veranstaltung ist für DDIM Mitglieder kostenlos.

Anmelden

Zur Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

Verband Rheintaler Interim Manager VRIM
Postfach 758
9494 Schaan
Liechtenstein
www.rheintal-interim.org
info@rheintal-interim.org

X