Vertiefungsworkshop für Ihre optimale Projektauslastung!!
Hotel ten Hoopen
Zeit
18. Juni 2021 12:30 - 19. Juni 2021 15:00(GMT+02:00)
Veranstaltungsort
Hotel tenHoopen, Zum Kurgarten 24, 34414 Warburg-Germete
Themen und Referenten
Vertiefungsworkshop für Ihre optimale Projektauslastung – Zwei Provider packen aus! Die eigene Positionierung kennen, den Kunden-Pitch beherrschen und die Erfolgsformel anwenden, dann ist die optimale Projektauslastung als Interim Manager kein Thema
Themen und Referenten
Vertiefungsworkshop für Ihre optimale Projektauslastung – Zwei Provider packen aus!
Die eigene Positionierung kennen, den Kunden-Pitch beherrschen und die Erfolgsformel anwenden, dann ist die optimale Projektauslastung als Interim Manager kein Thema mehr.
Im brandneuen Vertiefungs-Workshop, geht es um den Aufbau von langfristigen Bestandskunden, der Gestaltung und Pflege eines tragenden Business-Netzwerks sowie der Auftragsklärung“. Auf Wunsch der letzten Teilnehmenden gibt es ein Special zum Thema: Klärung meines Wertesystems zur besseren Positionierung!
Die beiden Referenten Thomas Schulz [Rau Interim] und Annette Elias [Interim Profis] freuen sich auf dieses neue und vertiefende Format.
Im Mai haben die beiden bereits erfolgreich und völlig problemlos in einem großen Raum mit gut durchdachtem Hygiene-Konzept einen Präsenz Workshop durchgeführt, jetzt geht es in die zweite Runde:
- Am 18.-19.06.2021 in Warburg
- Vertiefungsworkshop für Ihre optimale Projektauslastung plus Special „Wertesystemklärung zur besseren Positionierung
- Haltung plus Tagessatz plus Klarheit mal Elevator Pitch plus Gesprächsführung gleich Erfolg als Grundlage.
- (N+A+G) x PP + KB = DE // Netzwerk plus Auftragsklärung plus Gespräch beim Kunden mal erfolgreiches Projekt / Positionierung plus Kundenbindung gleich Dauererfolg als Ergänzung
- Bewährte Inhalte, bewährtes Konzept
- Viel ÜBEN in Workshopsequenzen mit klarem Feedback
- Für erfahrene Interim Manager und für neue Marktteilnehmer
Weitere Informationen finden Sie hier.
Kosten & Anmeldung
690,00 EUR (netto) für DDIM Mitglieder
790,00 EUR (netto) für Nicht Mitglieder
zzgl. Mehrwertsteuer und Übernachtungskosten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer beschränkt.
Anmelden
Details und AnmeldungAnsprechpartner für Rückfragen
Interim Profis GmbH
Dieselstraße 2
40721 Hilden bei Düsseldorf
+49 2103 978 816-0
info@interim-profis.com
www.interim-profis.com
Rau Interim
Am Bügel 5
34414 Warburg
Tel : +49 5641 7472 850
Fax: +49 5641 7472 853
email@rau-interim.de
www.rau-interim.de
DDIM
DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.
Geschäftsstelle:
Lindenstr. 14
50674 Köln
Tel: +49 221 92428-555
Fax: +49 221 92428-559
E-Mail: info@ddim.de
ddim.de