DDIM.regional // Nürnberg - 26. Juni 2025
KORN'S Nürnberg
Zeit
26. Juni 2025 18:00 - 22:00(GMT+02:00)
Veranstaltungsort
KORN's Nürnberg, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg
Themen und Referenten
Private Equity & Interim Management: Chancen, Anforderungen und Perspektiven . Private Equity ist längst nicht mehr nur ein Finanzierungsmodell – es ist ein
Themen und Referenten
Private Equity & Interim Management: Chancen, Anforderungen und Perspektiven
.
Private Equity ist längst nicht mehr nur ein Finanzierungsmodell – es ist ein Motor für Transformation, Innovation und Wachstum. Doch welche Rolle spielen Interim Manager in diesem dynamischen Umfeld? Welche Kompetenzen sind gefragt, und wie können Sie sich optimal positionieren?
Wir laden Sie herzlich ein, diese Fragen gemeinsam mit uns zu beleuchten und wertvolle Einblicke von zwei ausgewiesenen Experten zu erhalten.
Unsere Referenten
.
Manoj George // Partner bei Valtus Deutschland
Mit über 24 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen bei großen deutschen und US-amerikanischen Unternehmen bringt Manoj George umfassendes Know-how in den Bereichen Marketing, Kommunikation und internationale Geschäftsentwicklung mit. Seit 2024 ist er Partner bei Valtus Deutschland und fokussiert sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Private-Equity-Firmen.
Christian Neusser // Geschäftsführer der Phalanx GmbH. Transformations-Experte, Doktorand und Unternehmer
Seit über 25 Jahren begleitet Christian Neusser mittelständische Unternehmen und Konzerne durch tiefgreifende Veränderungsprozesse – mit einem Fokus auf Nachfolge, Restrukturierung und M&A. Als Geschäftsführer der Phalanx GmbH vereint er wissenschaftliche Forschung mit pragmatischer Umsetzung.
Marktplatz Interim Management
.
Um 18:00 Uhr öffnet der Marktplatz Interim Management, bei dem die folgenden DDIM-Partner mit einem Ausstellungsstand vertreten sind und sich auf Gespräche mit Ihnen freuen.
Vorab gibt es Snacks und Getränke, bevor um 19 Uhr das inhaltliche Programm beginnt. Kommen Sie vorbei und starten Sie mit dem Netzwerken in einen tollen Abend. Auch im Anschluss gibt es hervorragende Möglichkeiten, sich bei einem Glas Bier oder Wein mit den DDIM Partnern, Kollegen und den Referenten weiter fachlich und persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen. Sie sind sehr herzlich eingeladen, sich mit Ihren Erfahrungen und Meinungen einzubringen.
Zeitlicher Ablauf
.
18.00 – 19.00 Uhr // Eröffnung Marktplatz Interim Management mit Fingerfood und Getränken
19.00 – 19.15 Uhr // Offizieller Beginn, Begrüßung, Vorstellung der DDIM und Einleitung ins Thema
19.15 – 20.30 Uhr // Vortrag zum Thema „Private Equity & Interim Management: Chancen, Anforderungen und Perspektiven„ mit Fragen und Diskussion
20.30 – 22.00 Uhr // After Network bei Fingerfood und Getränken
Kosten & Anmeldung
.
DDIM-Mitglieder: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 90,- €
.
Wenn Sie teilnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre verbindliche Anmeldung.
Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an.
Anmelden
AnmeldungAnsprechpartner für Rückfragen
Karolin Rohmer // DDIM Mitglied
karolinrohmer.com
T. +49 (176) 20671454
info@karolinrohmer.com
Marko Weisshaar // DDIM Mitglied
MW Interim Management, Supply Chain Coaching & Consulting
Tel: 0162 2553217
marko.weisshaar@mw-interim.com
Susanne Zügner // DDIM Mitglied
Interim4logistic
Tel. 0152-21033631
Zuegner@interim4logistic.de
DDIM
DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.
Geschäftsstelle:
Lindenstr. 14
50674 Köln
Tel: +49 221 92428-555
Fax: +49 221 92428-559
E-Mail: info@ddim.de
ddim.de