DDIM.regional // Nürnberg - 26. Juni 2025

26jun18:0022:00DDIM.regional // Nürnberg - 26. Juni 2025Private Equity & Interim Management: Chancen, Anforderungen und Perspektiven

KORN'S Nürnberg

Zeit

26. Juni 2025 18:00 - 22:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

KORN's Nürnberg, Kornmarkt 5-7, 90402 Nürnberg

Other Events

Themen und Referenten


Private Equity & Interim Management: Chancen, Anforderungen und Perspektiven

.
Private Equity ist längst nicht mehr nur ein Finanzierungsmodell – es ist ein Motor für Transformation, Innovation und Wachstum. Doch welche Rolle spielen Interim Manager in diesem dynamischen Umfeld? Welche Kompetenzen sind gefragt, und wie können Sie sich optimal positionieren?​

Wir laden Sie herzlich ein, diese Fragen gemeinsam mit uns zu beleuchten und wertvolle Einblicke von zwei ausgewiesenen Experten zu erhalten.


Unsere Referenten

.
Manoj George // Partner bei Valtus Deutschland

Mit über 24 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen bei großen deutschen und US-amerikanischen Unternehmen bringt Manoj George umfassendes Know-how in den Bereichen Marketing, Kommunikation und internationale Geschäftsentwicklung mit. Seit 2024 ist er Partner bei Valtus Deutschland und fokussiert sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Private-Equity-Firmen. ​

Christian Neusser // Geschäftsführer der Phalanx GmbH. Transformations-Experte, Doktorand und Unternehmer
Seit über 25 Jahren begleitet Christian Neusser mittelständische Unternehmen und Konzerne durch tiefgreifende Veränderungsprozesse – mit einem Fokus auf Nachfolge, Restrukturierung und M&A. Als Geschäftsführer der Phalanx GmbH vereint er wissenschaftliche Forschung mit pragmatischer Umsetzung.


Marktplatz Interim Management

.

Um 18:00 Uhr öffnet der Marktplatz Interim Management, bei dem die folgenden DDIM-Partner mit einem Ausstellungsstand vertreten sind und sich auf Gespräche mit Ihnen freuen.

 

      

       


Vorab gibt es Snacks und Getränke, bevor um 19 Uhr das inhaltliche Programm beginnt. Kommen Sie vorbei und starten Sie mit dem Netzwerken in einen tollen Abend. Auch im Anschluss gibt es hervorragende Möglichkeiten, sich bei einem Glas Bier oder Wein mit den DDIM Partnern, Kollegen und den Referenten weiter fachlich und persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen. Sie sind sehr herzlich eingeladen, sich mit Ihren Erfahrungen und Meinungen einzubringen.


Zeitlicher Ablauf

.

18.00 – 19.00 Uhr  //  Eröffnung Marktplatz Interim Management mit Fingerfood und Getränken

19.00 – 19.15 Uhr  //  Offizieller Beginn, Begrüßung, Vorstellung der DDIM und Einleitung ins Thema

19.15 – 20.30 Uhr  //  Vortrag zum Thema Private Equity & Interim Management: Chancen, Anforderungen und Perspektiven mit Fragen und Diskussion

20.30 – 22.00 Uhr  //  After Network bei Fingerfood und Getränken

Anfahrtsbeschreibung

Kosten & Anmeldung

.
DDIM-Mitglieder: kostenfrei

Nicht-Mitglieder: 90,- €

.

Wenn Sie teilnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre verbindliche Anmeldung.
Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an.

Anmelden

Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

.

Karolin Rohmer // DDIM Mitglied

karolinrohmer.com
T. +49 (176) 20671454
info@karolinrohmer.com

 


Marko Weisshaar // DDIM Mitglied

MW Interim Management, Supply Chain Coaching & Consulting
Tel: 0162 2553217
marko.weisshaar@mw-interim.com

 


 

Susanne Zügner // DDIM Mitglied

Interim4logistic
Tel. 0152-21033631
Zuegner@interim4logistic.de