DDIM.regional // Berlin - 10. April 2025
Spreespeicher Event GmbH Stralauer Allee 2 10245 Berlin
Zeit
10. April 2025 18:00 - 22:00(GMT+01:00)
Veranstaltungsort
Spreespeicher Event GmbH, Stralauer Allee 2, 10245 Berlin
Themen und Referenten
. Tipps für erfolgreiches Interim Management – Provider und Sozietäten geben Insights für Ihren Erfolg! . Am Donnerstag, dem 10. April 2025, Startet die
Themen und Referenten
.
Tipps für erfolgreiches Interim Management – Provider und Sozietäten geben Insights für Ihren Erfolg!
.
Am Donnerstag, dem 10. April 2025, Startet die DDIM.regional //Berlin – der neue Aufbruch für Interim Manager. Wir laden Interim Manager, Provider-Vertreter und alle Interessierten herzlich ein, gemeinsam neue erfolgreiche Wege im Interim Management für das Jahr 2025 zu entdecken.
Im ersten Teil des Abends stellen führende Provider und Sozietäten ihre Erfolgskonzepte vor – für Ihren individuellen Vorsprung im Markt. Im zweiten Teil sind Sie gefragt: Bewerten Sie die vorgestellten Tipps und helfen Sie dabei, die Top 10 Erfolgsstrategien im Interim Management 2025 zu ermitteln.
Zum Abschluss beantworten die Provider und Sozietäten Ihre brennendsten Fragen – von A bis Z, alles ist möglich. Jetzt haben Sie die Chance, alles zu fragen, was Sie schon immer wissen wollten. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch mit Ihnen und sind überzeugt, gemeinsam Themen anzustoßen, die Sie wirklich bewegt.
Wir erwarten einen intensiven Austausch mit Ihnen und sind überzeugt, gemeinsam Themen anzustoßen, die Sie wirklich bewegt.
Die DDIM.regional Verantwortlichen Uwe Brüggemann und Michael Kleebank [Headmatch] freuen sich auf Ihren Besuch.
.
Marktplatz Interim Management
Um 18:00 Uhr öffnet der Marktplatz Interim Management, bei dem einige DDIM-Partner mit einem Ausstellungsstand vertreten sind und sich auf Gespräche mit Ihnen freuen. Die teilnehmenden Provider werden in Kürze hier vorgestellt.
Vorab gibt es Snacks und Getränke, bevor um 19 Uhr das inhaltliche Programm beginnt. Kommen Sie vorbei und starten Sie mit dem Netzwerken in einen tollen Abend. Auch im Anschluss gibt es hervorragende Möglichkeiten, sich bei einem Glas Bier oder Wein mit Providern, Kollegen und den Referenten weiter fachlich und persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen. Sie sind sehr herzlich eingeladen, sich mit Ihren Erfahrungen und Meinungen einzubringen.
Zeitlicher Ablauf
18.00 – 19.00 Uhr // Eröffnung Marktplatz Interim Management mit Fingerfood und Getränken
19.00 – 19.15 Uhr // Offizieller Beginn, Begrüßung, Vorstellung der DDIM und Einleitung ins Thema
19.15 – 20.30 Uhr // Diskussion zum Thema „Tipps für erfolgreiches Interim Management“ mit Fragen und Diskussion
20.30 – 22.00 Uhr // After Network bei Fingerfood und Getränken
Kosten & Anmeldung
DDIM-Mitglieder und Partner: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 90,- €
.
Wenn Sie teilnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre verbindliche Anmeldung.
Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an.
Anmelden
Hier buchenAnsprechpartner für Rückfragen
Uwe Brüggemann [DDIM Mitglied]
Mobil: +49 171 8809217
Email: ddim@bm-experts.de
Michael Kleebank
Headmatch Interim GmbH [Assoziierter DDIM Provider]
Tel: +49 30 325 320 16
E-Mail: michael.kleebank@headmatch.de
DDIM
DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.
Geschäftsstelle:
Lindenstr. 14
50674 Köln
Tel: +49 221 92428-555
Fax: +49 221 92428-559
E-Mail: info@ddim.de
ddim.de