next level consulting
Sie brauchen spezielles Wissen und Erfahrung, um rasch eine neue Herausforderung zu meistern? Sie wünschen sich eine fundierte Sicht von außen? Sie müssen schnell Personalengpässe überbrücken? Oder brauchen kurzfristig Hilfe bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen? Wir haben die Experten, die Sie dafür brauchen: kompetente und flexible Manager auf Zeit, die Ihr Unternehmen weiterbringen.
Warum next level?
Wir sind seit vielen Jahren im Projekt-, Prozess-, Change- und Agiles Management tätig und können daher Anforderungen und Qualifikationen sehr gut einschätzen. In Absprache mit Ihnen unterstützt Ihr persönlicher next level Ansprechpartner den eingesetzten Interim Manager während des gesamten Projekts. Alle unsere Interim Manager wurden von erfahrenen Beratern und Projektleitern in einem strengen Auswahlverfahren ausgewählt.
Erfahrung, Schnelligkeit, Kompetenz
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Interim Management.
- Handverlesene Experten – wir kennen alle unsere Interim Manager persönlich.
- Passende Profile innerhalb kürzester Zeit (meist innerhalb von 48 Stunden).
Know-How auf Zeit für Ihre Branche!
Maschinen- und Anlagenbau
Automobilindustrie
Verkehr und Logistik
Pharmaindustrie
IT und Telekommunikation
Banken und Versicherungen
Bildung und Erziehung
Elektrotechnik und Energie
Non-Profit-Organisationen
Handel
Sozialwesen
Mehr als Interim Management.
next level consulting konzentriert sich auf Projekt-, Prozess- und Change Management. Neben Interim Management bieten wir individuelle Beratung, praxisnahe Trainings, zielgerichtetes Coaching und effiziente IT-Tools. Wir begleiten Veränderungen in Ihrem Unternehmen nachhaltig und ganzheitlich, auf Wunsch auch gerne über die Vermittlung von Experten hinaus.
Alle Mitglieder der DDIM erhalten bei der next level academy 10% Rabatt auf das gesamte Trainingsangebot.
next level holding GmbH
Floridsdorfer Hauptstrasse 1
1210 Wien
Österreich
Tel. +43 1 4780660-0
www.nextlevelconsulting.com