Dr. Maier + Partner Interim Management unterstützt traditionsreiche Unternehmen, innovative Startups und Beteiligungsgesellschaften in Ihrer täglichen Arbeit, bei der Gestaltung der Zukunft oder der Beendigung existentieller Krisen – mit Dr. Maier + Partner zertifizierten Interim Managern.

Dr. Maier + Partner Interim Management GmbH

Unsere Beratungsgesellschaft wurde 1969 von Dr. Karl-Hanns Maier – einem der Pioniere der deutschen Personalberatung – in Stuttgart gegründet. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Professionalität hat er das Unternehmen zu einer starken Marke in der Personalberatung entwickelt. Als Nachfolger bewahren wir dieses Erbe und tragen die Werte in die Zukunft.

Erfolg gestalten

Menschen machen Unternehmen erfolgreich. Wir liefern unseren Mandanten messbare Mehrwerte und steigern dadurch nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit. Die Identifikation mit den Herausforderungen unserer Mandanten hat oberste Priorität: Wir verstehen uns als Partner und schätzen eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Lösungsversprechen

Wir entwickeln individuelle, pragmatische Lösungen. Unsere ganzheitliche Betrachtungsweise sowie die konsequente und fokussierte Suche nach der besten Lösung sind die Maximen unseres Handelns. Die Expertise unserer Beraterinnen und Berater in den verschiedenen HR-Beratungsfeldern stellt eine fundierte Planung und Umsetzung sicher.

Qualität und Haltung

Wir widmen unseren Mandanten und ihren Projekten unsere volle Aufmerksamkeit. Mit Engagement und Fokus finden wir die passende Lösung – auch in herausfordernden Konstellationen. Höchste Qualität und Professionalität sind unverhandelbare Größen für uns. Unser Manager-Pool besteht ausschließlich aus Dr. Maier zertifizierten Interim Managern.

Mut und Aufrichtigkeit

Die Identifikation mit unseren Mandanten und der Aufgabenstellung ist für uns selbstverständlich. Wir bringen umfangreiches Wissen unserer langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit in die Projekte ein und haben den Mut, Standpunkte klar zu beziehen und mutig neue Wege zu gehen.

Kontaktdaten:

Dr. Maier + Partner Interim Management GmbH
Werastraße 21
70182 Stuttgart

Tel: 0711 22681 30

Projekt@drmaier-partner.de
www.drmaier-interim.de