DDIM.regional & DDIM.lokal

Stefanie Heckmann

SH Interim Solution / Personalleitung in Sondersituationen

Seit 2007 bin ich als Interim Managerin im Bereich HR freiberuflich tätig und seit 2014 DDIM-Mitglied.

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Personal (Schwerpunkt), Gesellschaftsrecht, allgemeiner Verwaltung und Finance berate, unterstütze und entlaste ich heute Unternehmen (überwiegend KMU) bei anfallenden Tätigkeiten in diesen Bereichen.

Als Interim Manager identifiziere ich mich mit den Unternehmen und übernehme sowohl operative als auch fachliche Verantwortung vor Ort um Strategien in enger Abstimmung mit den Gesellschaftern, dem Management und den Teams umzusetzen.

Als Interim Managerin kann ich langjährige Erfahrung aus Beratung und Linienverantwortung in Führungspositionen verbinden, um Unternehmen im Tagesgeschäft, bei Engpässen oder in unterschiedlichsten Sondersituationen effizient voran zu bringen.

Im Rahmen der DDIM-Veranstaltungen (Stammtische, Regionalveranstaltungen) ist es mein Ziel den Austausch und das Networking zwischen den Teilnehmenden zu fördern sowie Interim Management noch bekannter zu machen. Gerne stehe ich den Teilnehmenden, insbesondere Neueinsteigern und Interessenten, bei möglichen Fragen zur Verfügung.

Kontakt:

SH Interim Solution
Bechtolsheimstraße 33
80999 München

Tel.: +49 160 771 40 76
E-Mail: s.heckmann@interimsolution.de
Web: https://www.interimsolution.de