DDIM.regional // Köln

Thomas Grommes

GEXIM – Grommes Executive Interim Management

Ich bin seit 2013 Interim Manager aus Leidenschaft. Als CFO agiere ich in Unternehmen, die einen vorübergehenden Bedarf im Bereich Finanzen haben. Liquiditätsmanagement, Finanzierungen, Kostensenkungen, Prozessverbesserungen und strategische Themen sind Schwerpunkte meiner Arbeit. Hier bringe ich meine Expertise aus über 30 Jahren im Finanzbereich ein.

2019 habe ich den begehrten DDIM Award für ein Projekt als Interim CFO mit den Schwerpunkten Liquiditätssteigerung und Unternehmensverkauf gewonnen. Ich bin Co-Autor von Fachbüchern zu M&A, PMI und Business Transformation.

Seit 2018 bin ich Mitglied der DDIM. Ich engagiere mich ehrenamtlich als stellvertretender Leiter der DDIM Fachgruppe Automotive. Hier treffen sich monatlich ausgewiesene Experten mit unterschiedlichen Fachkompetenzen, um sich weiterzubilden und aktuelle Themen aus den Bereichen Mobilität und Automobilindustrie zu diskutieren.

Durch mein Engagement in der DDIM und als Mitorganisator von DDIM.regional möchte ich aktiv dazu beitragen, Interim Management und seine Vorteile für Unternehmen bekannter zu machen.

Kontakt:

Thomas Grommes
Executive Interim Manager, Beirat
Auf dem Wingert 63
53859 Niederkassel

Tel.: 0172-7628433
E-Mail: grommes@web.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tgrommes/
Beirat BW: https://www.beirat-bw.de/profile/thomas-grommes
DDIM: https://manager.ddim.de/de/member/135040100000031643.php

#Finance  #Strategie  #Projektmanagement