DDIM.regional // Köln - 6. Juni 2024

06jun18:0022:00DDIM.regional // Köln - 6. Juni 2024TiK – Talk in Köln: Interim Manager, Provider und Kunden geben Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Mandat

Heideportal Gut Leidenhausen e. V.

Zeit

6. Juni 2024 18:00 - 22:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Heideportal Gut Leidenhausen e.V., Gut Leidenhausen 1, 51147 Köln

Other Events

Themen und Referenten

TiK – Talk in Köln: Interim Manager, Provider und Kunden geben Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Mandat


Wir beschäftigen uns mit dem Vertrieb für Interim Manager und geben Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Mandat. Im Format einer Talkrunde wollen wir uns mit dem Publikum, vorwiegend also den Interim Managern, den Interim Management Providern und den Kunden, über die uns allen bekannten Themen im Mandat austauschen.

  • Dos and Don´ts im Mandat
  • wichtigste Punkte bei der Mandatsvereinbarung
  • welche Rollen und welche Aufgaben haben Provider, Interim Manager und Kunden

Wir betrachten aus diesen unterschiedlichen Perspektiven ein Mandat, von der Akquise bis zum Projektende.

Die Teilnehmer der TiK-Runde sind u.a.:
.

Sabine Hübner – Interim Profis – Provider
Tilo Ferrari- Deutsche Interim AG – Provider
Andreas Lau – Hanse Interim – Provider
Konstantin A. Werner – sparkm – Provider

Joachim Büchsenschütz – Interim Manager
Thomas Grommes – Interim Manager
Katrin Schauffele – Interim Managerin

.
Außerdem freuen wir uns auf einen Teilnehmer von der Auftraggeberseite, der uns die Kundensicht näher bringt.

 


Marktplatz Interim Management

.

Um 18:00 Uhr öffnet der Marktplatz Interim Management, bei dem die folgenden DDIM-Partner mit einem Ausstellungsstand vertreten sind und sich auf Gespräche mit Ihnen freuen.
.

     
   

 


Bevor das inhaltliche Programm um 19.00 Uhr beginnt, laden wir Sie herzlich ein, sich vorab mit Fingerfood und Getränken zu stärken. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um bereits mit dem Networking in einen großartigen Abend zu starten. Nach dem Programm bieten sich Ihnen ebenfalls hervorragende Möglichkeiten, sich bei einem Glas Bier oder Wein mit den Partnern, Kollegen und dem Referenten der DDIM weiterhin fachlich und persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen in persönlichen Gesprächen einbringen.


Zeitlicher Ablauf

18.00 – 19.00 Uhr // Eröffnung Marktplatz Interim Management mit Fingerfood und Getränken

19.00 – 19.15 Uhr // Offizieller Beginn, Begrüßung, Vorstellung der DDIM und Einleitung ins Thema

19.15 – 20.30 Uhr // TiK und anschließende Diskussion zum Thema: „Vertrieb im Interim Management

20.30 – 22.00 Uhr // After Network bei Snacks und Getränken

Anfahrtsbeschreibung

Kosten & Anmeldung

DDIM-Mitglieder: kostenfrei

Nicht-Mitglieder: 90,- €

 

Wenn Sie teilnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre verbindliche Anmeldung.
Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an.

Anmelden

Hier buchen

Ansprechpartner für Rückfragen

 

Joachim Büchsenschütz [DDIM Mitglied]
Tel: 0172 2553586
jb@hrexpert.de

Mehr Infos

 


Thomas Grommes [DDIM Mitglied]
Tel. 0172 7628433
grommes@web.de

Mehr Infos

 


Katrin Schauffele [DDIM Mitglied]
Tel. 0173 5431713
kaschauffele@gmail.com

Mehr Infos