DDIM.regional & DDIM.lokal

Dr. Dirk Jenkis

VONMORGEN MANAGEMENT

Dr. Dirk Jenkis verfügt über einen breit gefächerten Background mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in führenden Positionen der Konsumgüter, Pharma, Healthcare, MarTech und Gesundheitstechnik, sowie in der SHK und der Druck Industrie.

Mit einem Master of Business Innovation, einer Promotion in Medienökonomie, den agilen Business Ausbildungen zum Kanban Management Professional, Scrum Master und Scrum Product Owner, über ein breites Spektrum für erfolgreiche Erneuerung und Fortschritt.

Dr. Dirk Jenkis unterstützt Unternehmen als Consultant, Interim Manager um das alte Geschäftsmodell erfolgreich anzupassen und die Geschäftsfelder von morgen schon heute zu entwickeln. Dabei ist er Brückenbauer zwischen veraltetem Tun und zukunftsfähigen Vorgehensweisen. Mehr unter www.vonmorgen-management.de

Seine funktionalen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Innovationsmanagement, Marketing + Vertrieb, Digitalisierung, Omi-Channel und Business Development.

Im DDIM wird Dr. Dirk Jenkis künftig die DDIM.regional und DDIM.lokal im Raum Düsseldorf mitverantworten.

Kontakt:

Dr. Dirk Jenkis
VONMORGEN MANAGEMENT
Panhütterweg 1
45665 Recklinghausen

Tel.  +49 171 3170770
dirk.jenkis@jenkis.de
www.vonmorgen-management.de
Xing & LinkedIn: Dr. Dirk Jenkis