DDIM.fachgruppe // Automotive

Christian Just

Seit 2005 ist Christian Just Interimmanager aus Überzeugung, nach dem Leitsatz “kritische Projekte erfolgreich gestalten!”. Als Experte zeichnet er in Projekten für die Bereiche Geschäftsprozessmanagement, Organisation sowie Restrukturierung/ Sanierung und Generalmanagement verantwortlich. Christian Just ist hauptsächlich in den Branchen Automotive und Maschinen- und Anlagenbau tätig.

Nach seinem Studienabschluss als Dipl. Betriebswirt (FH Bochum) hatte Christian Just neun Jahre verschiedene Führungspositionen in mittelständischen und Konzernunternehmen inne. Er verfügt über ausgewiesene Allround-Kompetenz die er in KMU und Konzernunternehmen als Berater und Interimsmanager bestätigt hat.

Christian Just ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V., Fachverband Sanierungs- und Insolvenzberatung. Als DDIM Mitglied ist Christian Just Mitglied der DDIM.fachgruppe // Prozessoptimierung und Sprecher der DDIM.fachgruppe // Automotive.

X