Juli, 2022

04jul18:3021:30DDIM.regional // Bayern - 4. Juli 2022Verhandlungstango, Schritt für Schritt zu mehr Geld und SelbstwertHaus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, 80333 MünchenThema:Interim Management,Kommunikation,Marketing,Vertrieb

Themen und Referenten

Verhandlungstango, Schritt für Schritt zu mehr Geld und Selbstwert

 

Endlich! Wieder!! Präsenz!!! Und dafür konnten wir auch noch eine herausragende Referentin gewinnen: Die Verhandlungsexpertin Claudia Kimich. „Verhandlungstango, Schritt für Schritt zu mehr Geld und Selbstwert“ heißt ihr Thema. Damit Interim Manager ein besseres Honorar, optimale Konditionen oder einen zusätzlichen Vorteil aushandeln können.

Am Montag, dem 4. Juli, geht es bei der DDIM.regional // Bayern also ums Geld. Claudia Kimich zeigt auf spielerische und humorvolle Art, wie wir mit uns und unserem Gegenüber am besten umgehen – vor, während und nach der Verhandlung! Dazu laden wir Sie als Interim Manager, Provider-Vertreter und Interessenten ganz herzlich ein!

 

Referentin

Claudia Kimich ist Diplom-Informatikerin und arbeitet seit über 25 Jahren als Rednerin, Trainerin, Coach und Autorin mit den Schwerpunkten Geld verhandeln, Selbstmarketing und Schlagfertigkeit. Ihr Erfolgsrezept liegt in ihrer provokativ-konstruktiven Art, gewürzt mit Kreativität und einer klar strukturierten, geradlinigen Vorgehensweise. Ihre Bücher „Verhandlungstango“ und “Um Geld verhandeln” sind beim Beck Verlag erschienen, sie ist Karriereberaterin für Spiegel online und als Expertin unter anderem bei Handelsblatt, Welt, Stern und Focus.

 

Zeitlicher Ablauf

18:30      Eintreffen, Häppchen und Netzwerken

19:00      Offizieller Beginn, Begrüßung, Vorstellung der DDIM und Einleitung ins Thema

19:30      Claudia Kimich: „Verhandlungstango, Schritt für Schritt zu mehr Geld und Selbstwert“

21:00      Fragen und Diskussion

21:30      Veranstaltungsende, danach Get-together

 

Zum Abschluss dieser außergewöhnlichen Veranstaltung gibt es wie gewohnt beste Möglichkeiten, sich bei einem Glas Bier oder Wein mit Kollegen und der Referentin weiter fachlich und persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen. Auch im Vorfeld gibt es bereits ab 18:30 Uhr Häppchen und Softdrinks, bevor um 19:00 Uhr das Programm beginnt.

Die DDIM Mitglieder und Organisatoren Herbert Baumann, Markus Drewes und Matthias Feik freuen sich auf Ihren Besuch.

Kosten & Anmeldung

DDIM-Mitglieder: kostenfrei
Nicht-Mitglieder: 90,- €

.

Wenn Sie teilnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre verbindliche Anmeldung. Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung an. Bei der Anmeldung werden wir einige Grunddaten von Ihnen abfragen (Bild + 3 Kernkompetenzen + Kontaktdaten). Die Informationen aller registrierten Teilnehmer, werden eine Woche vor der Veranstaltung konsolidiert und den angemeldeten Personen zur Verfügung gestellt. Damit entfällt eine Vorstellungsrunde vor Ort und Sie können sich bereits im Vorfeld einen guten Überblick über die teilnehmenden Personen verschaffen.

.

Anmeldungen die ab dem 27. Juni eingehen, sind selbstverständlich möglich, jedoch können diese, in der Teilnehmerliste die vorab an die Teilnehmer ausgegeben wird, nicht mehr berücksichtigt werden. Wir bitten daher um eine frühzeitige Anmeldung.

Anmelden

Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen


Herbert BaumannHerbert Baumann (DDIM Vorstandsmitglied)
Tel: 0172 9688071
bmc-muenchen@t-online.de
Mehr Infos

 

Markus Drewes (DDIM Mitglied)
Tel: 0170 4118831
markus.drewes@web.de
Mehr Infos

 

Matthias Feik (DDIM Mitglied)
Tel: 0160 8935489
matthias.feik@ddim.de
Mehr Infos

X